Über Uns    Leistungen    Referenzen   Kontakt



D I E  G E S E L L S C H A F T E R


Eugen Baron





Eugen Baron absolvierte sein Studium der Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt Real Estate Investment Banking an der HfWU Nürtingen-Geislingen und der London South Bank University. Seinen Abschluss Master of Arts erlangte er durch sein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienprojektentwicklung an der Hochschule Biberach. Vor der Gründung von BAREON war er für die Unternehmensgruppe Unmüssig in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung für die Bereiche Akquisition, Asset Management, Projektentwicklung

 sowie den Verkauf gewerblicher und wohngenutzter Neubauprojekte an institutionelle Investoren, zuständig. Weitere nennenswerte Stationen waren unter anderem das Siedlungswerk Stuttgart, die Commerz Real sowie der heutige Kooperationspartner von BAREON: Müller Merkle Immobilien.




︎    ︎    ︎







K O O P E R A T I O N S P A R T N E R


Müller Merkle Immobilien



Müller Merkle Immobilien ist nicht nur Kooperationspartner, Moritz Müller und David Merkle sind auch Mitgründer und Gesellschafter von BAREON Immobilien. Das primäre Geschäftsfeld von MMI bietet einen ganzheitlichen Immobilien-Full-Service in der Erst- und Bestandsvermietung wohngenutzter Neubauprojekte für institutionelle Investoren – deutschlandweit. Von der Marktanalyse, über das Immobilienmarketing bis zur Vermittlung: Müller Merkle steht für Immobilienvermittlung der nächsten Generation. Unter www.mueller-merkle.de erfahren Sie mehr.








Mark